Elf lustige Grillschürzen für Männer und Frauen

0
709

Für die einen sind sie kitschig, kindisch und ein absolutes No-Go, für die anderen gehören sie einfach dazu: lustige Grillschürzen. Mit ausgefallenen Motiven, witzigen Sprüchen oder ungewöhnlichen Formen sorgen sie zumindest für Aufsehen für den Mann/die Frau hinter’m Grill.

Wir haben euch pünktlich zur Grillsaison die 11 lustigsten Grillschürzen herausgesucht. Welches ist euer Favorit?

1. Jawoll, Sir!

Wen beim Grillen unerwünschte Co-Grillmeister mit Tipps nerven, der ist mit diesem Modell bestens bedient. Klare Ansagen führen zu einem entspannten Grillerlebnis vor und hinter dem Grill…

grillschuerze-abflug

2. Baywatch-Grillmeister

Der Strand gehört wohl zu den schönsten Grillorten, die man sich vorstellen kann. Und wer hat in den 90ern nicht die Serie „Baywatch“ geliebt? Mit dieser Grillschürze lässt sich beides kombinieren – Waschbrettbauch inklusive.

41cROBpjR4L._SL160_ 3. Junges (Grill-)Gemüse

Gemüse grillen? Geschmackssache… Für viele gestandene Grillprinzen kommt das jedenfalls nicht in die Tüte. Wenn ihr auch dieser Meinung seid, könnt ihr eurer Abneidung mit dieser Grillschürze Ausdruck verleihen.

grillgemuese 4. E(-Grill)volution

Der Griller ist die höchste Stufe der Evolution, die Krone der Schöpfung, das letzte Glied in der Nahrungskette. Nur er kann sich selbst auf einer Grillschürze angemessen feiern.

grill-evolution

5. Völlig unnötig

Zum Grillen braucht man vieles: gutes Fleisch, einen ordentlichen Grill, kalte Getränke, das richtige Grillbesteck etc. Auf ein paar Dinge kann man aber verzichten. Welche das sind, zeigt diese Schürze klar und deutlich…

braucht-man-nicht6. Grillen bis die Krankenschwester kommt

Wieder mal zu scharf gegrillt? Oder mit dem grillbegleitenden „Bierchen“ übertrieben? Kein Problem, die Krankenschwester ist bereits vor Ort bzw. hinter dem Grill.

krankenschwester7. Die 10 Grillgebote

Grillen ist eine heilige Angelegenheit, bei dem Fleisch gegessen und Wein(brand) getrunken wird, Personen in eigenartigen Kostümen mit glänzendem Gegenständen hantieren und das schwelende Höllenfeuer bezwingen. Klar, dass da auch die 10 Gebote nicht fehlen dürfen.

grillgebote

 

8. Steak ist das bessere Gemüse

Auch wenn sich der Trend zum Gemüse-Grillen immer mehr entwickelt, die wahren Griller werden sich nie dem Gesetzt der Frauen beugen. Mit dieser Grillschürze kommt immer das Richtige auf den Teller.

 

9. I’m sexy and I know it

Schonmal versucht eine Frau beim Grill Fest zu beeindrucken? Wenn Ihr euch gegen einen regelmäßigen Besuch beim Fity entschieden habt, wird euch diese Grillschürze mit Sicherheit gefallen

 

 

10. Deshalb stehen Männer immer alleine am Grill

Es heißt doch immer, „Hej, ich löse dich gleich mal ab“ wenn seit einer geraumen Zeit der Grillmeister nicht mehr von seinem Werkzeug los kommt. Für alle die sich gefragt weshalb sich Männer ablösen wollen.

11. Verärgere nie einen Profi bei der Arbeit

Erste Regel: gegrillt wird was ich will. Zweite Regel: Wems nicht schmeckt, der behält dies für sich. Dritte Regel: Es gelten nur meine Regel!

 

 

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT