Wir über uns

Der Grillprinz stellt sich vor

Der Grillprinz,das sind Arlena, Patricia und Malte. Drei Freunde die leidenschaftlich gerne grillen. Warum dann eigentlich nicht die schönste Nebensache der Welt mit allen teilen? Gesagt getan. Das Ergebnis seht ihr hier. Der Grillprinz war geboren.

Was wollen wir mit der Grillgemeinde teilen?

  • Tolle Rezepte ?  – „Naja, da gibt es doch diesen Chefkoch, der sowieso schon alles hat.“
  • Eine Anleitung für das perfekte Grillen?  – „Mmh jetzt mal ganz ehrlich, wer hat denn noch nie eine Grillparty mit Freunden veranstalten?“
  • Was tun wenns brennt? – „Sorry Leute, dann ist ohnehin schon zu spät“/unordered_list]

Also, was können wir tun was nicht nur Spaß macht, sondern auch euch etwas bringt?
Und dann kam es uns. Wir prüfen einfach alles auf Herz und Nieren, denn wer sagt, dass z.B. die Rezepte die wir Tag täglich online beziehen auch wirklich was taugen?
Wir werden uns mit Leidenschaft den großen Mythen des Grillens widmen, mit der einen oder anderen Unwahrheit, die sich eingebürgert hat aufräumen und euch ständig von unseren Erfahrungen, berichten. Darunter findet ihr z.B.

  • Die wichtigsten Einsatzorte für ein gutes Grillfest
  • Das richtige Grillwerkzeug
  • Grill statt Herd
  • Festival Check – Das wird wirklich benötigt
  • Das richtige Fleisch auswählen
  • uvm

Lasst uns doch mal zusammen Grillen

Super, dann macht mit und sagt uns wie es besser geht. Ob Tipps und Tricks beim Fleisch Grillen oder die Wahl der Biersorte für ein besseres Aroma. Teilt uns mit, welche Tricks ihr kennt. Oder noch besser. Ladet uns ein und wir kommen zu euch, denn je mehr Leute zusammen grillen desto besser schmeckt es doch auch!

Also liebe Grillfreunde, wir möchten euch einfach den Spaß am Grillen immer wieder vor Augen halten, denn wenn es eines gibt was im Leben dazu gehört, dann ist es ein Durchlauferhitzer Namens Grill!

Beste Grüße

Euer Grillprinz